L i e f e r i n f o r m a t i o n e n

Erläuterung;
wir haben keine versteckten Kosten,
der BLUMENWERT bleibt erhalten und leidet nicht unter den Lieferspesen !!

(Wenn ein Mitbewerber billiger eine Lieferung anbietet,
nimmt dieser meist die Differenz von den Blumen oder von anderen versteckten Kosten.)

Blumen Claudia liefert Ihnen frische Blumen an allen Werktagen in der Woche bis 19 Uhr im Raum Wien
zu einer Pauschale von 14,50 Euro in die Bezirke 1070, 1080, 1140, 1150, 1160, 1170
zu einer Pauschale von 14,50 Euro in die Bezirke 1010, 1020, 1030, 1040, 1050,1060, 1090, 1100,1110, 1120, 1130, 1180, 1190, 1200
zu einer Pauschale von 16,50 Euro in die Bezirke 1210, 1220, 1230 inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bestellannahme ist Montag bis Freitag 18 Uhr. Bestellannahme für die Samstag- & Sonntagslieferung ist jeweils Samstag 12 Uhr
(Bestellungen vom Sonntag, werden erst Montag ab 8 Uhr bearbeitet).
Sonntags`Lieferung- sind nach Absprache von 9,30 bis 12,30 möglich!

Grundsätzlich sind spezielle Liefertermine und Zeiten (auch Sonn- und Feiertage) ohne Aufpreis zu unserer Pauschale auch möglich, müssen jedoch bitte aus organisatorischen Gründen 24 Stunden zuvor persönlich mit uns vereinbart werden. Bitte geben Sie spezielle Lieferwünsche mit einen Zeitfenster von mindestens 1 Stunde in den Kommentarfeldern bei Ihrer Bestellung im Onlineshop an oder wenden Sie sich direkt während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +43 (1)
486 99 54 an uns.

Wenn Sie einen Blumengruß als Geschenk bestellen, bitten wir zusätzlich um die Telefonnummer des Empfängers, damit die Auslieferung reibungslos klappt. Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden können, ist Blumen Claudia und seine Erfüllungsgehilfen berechtigt, auch als geeignet erscheinende dritten den Blumengruß zur Weiterleitung an den Empfänger zu übergeben, oder diese (wenn möglich) vor die Türe zu legen.

Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden können, gilt die Zustellung dennoch als durchgeführt. Neuerliche Zustellungen sind leider nur gegen Aufpreis möglich. Mehrkosten, die durch den erfolglosen Versuch ordnungsgemäßer Auslieferung entstehen, können dem Kunden gesondert in Rechnung gestellt werden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Lieferadresse trägt der Kunde die Verantwortung.
Sollte es wegen irgendeiner falsch ausgefüllter Lieferadresse oder das Fehlen der Telefonnummer beziehungsweise nicht erreichbar sein,
wird das Bestellte Produkt um Euro 9,00 ( Zusatzkosten) in unser Geschäft zurück gebracht. Weiteres vorgehen wird mit der Kunde besprochen.

Wir danken für Ihr Interesse